Babybox and Family Bahnhofs Apotheke Rose Teebaum Hydrolat #farbe_
Bahnhof-Apotheke

Rose tea tree hydrolate

Regular price 6,95 € Save Liquid error (product-template line 109): Computation results in '-Infinity'%
34,75 €/100 ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 12 items in stock!
Lieferzeit 5–7 Werktage

The rose tea tree hydrolate from the Bahnhofs-Apotheke is a real all-rounder and should not be missing from your care set at home after the birth. We love products that can be used by the whole family and Rose Tea Tree Hydrolate is one such product. Recommended by the manufacturer especially for problem skin in the diaper and genital area.

Our co-founder and midwife describes what she uses rose tea tree hydrolate for every day.

Rose tea tree hydrosol from the Kempten train station pharmacy: My midwife's bag doesn't exist without rose tea tree hydrosol and comfrey ointment. Rose tea tree hydrosol has become an integral part of my professional and private life and you too will love the hydrosol. I use it on problem skin. For example, the hydrolate is perfect for "restlessness" in the intimate area and accompanying fungal infections, but also for slight redness in the diaper area. I use it in so many different ways, if you have very irritated nipples, please always consult your midwife or pediatrician.

Ingredients:

Rose, tea tree, immortelle hydrolate, lavender, tea tree, manuka, rose

Ingredients (INCI):

Rosa alba flower water, Melaleuca alternifolia leaf water, Helichrysum italicum flower water, Lavandula angustifolia oil, Melaleuca alternifolia oil, Leptospermum scoparium oil, Rosa damascena flower oil
Naturally contained: limonene, linalool, geraniol, citronellol, citral, farnesol, eugenol, benzyl alcohol

Content : 20ml

Basic price: €34.75 / 100 ml

Babybox and Family Bahnhofs Apotheke Rose Teebaum Hydrolat #farbe_
Bahnhof-Apotheke

Rose Teebaum Hydrolat

Normaler Preis 6,95 € Spare Liquid error (product-template line 109): Computation results in '-Infinity'%
34,75 €/100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 23 Produkte auf Lager
Lieferzeit 5–8 Werktage

Das Rose-Teebaum-Hydrolat von der Bahnhofs-Apotheke ist ein echter all-rounder und sollte auf keine Fall in eurem Pflegeset zu Hause nach der Geburt fehlen. Wir lieben Produkte die für die ganze Familie verwendet werden können und das Rose-Teebaum-Hydrolat ist ein solches Produkt. Vom Hersteller speziell für Problemhaut im Windel- und Intimbereich empfohlen.

Unsere Co-Gründerin und Hebamme beschreibt wofür sie das Rose-Teebaum-Hydrolat täglich benutzt.

Rose Teebaumhydrolat von der Bahnhofsapotheke Kempten: Meine Hebammentasche ohne Rose Teebaumhydrolat und Beinwellsalbe gibt es nicht. Rose Teebaumhydrolat ist aus meinen beruflichen sowie privaten Alltag nicht mehr wegzudenken und auch ihr werdet das Hydrolat lieben. Ich verwende es bei Problemhaut. Zum Beispiel bei "Unruhezuständen" im Intimbereich und begleitend bei Pilzinfektionen, aber auch bei leichten Rötungen im Windelbereich ist das Hydrolat perfekt. Ich nutze es so vielfältig, bei sehr irritierten Brustwarzen,  haltet bitte immer Rücksprache mit eurer Hebamme oder Kinderärztin.

 

Inhaltstoffe:

Rosen-, Teebaum-, Immortellenhydrolat, Lavendel, Teebaum, Manuka, Rose

Ingredients (INCI):

Rosa alba flower water, Melaleuca alternifolia leaf water, Helichrysum italicum flower water, Lavandula angustifolia oil, Melaleuca alternifolia oil, Leptospermum scoparium oil, Rosa damascena flower oil
Natürlich enthalten: Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Citral, Farnesol, Eugenol, Benzyl alcohol

Inhalt: 20ml

Grundpreis: 34,75€ / 100 ml