Babybox and Family Bahnhofs Apotheke Beinwellsalbe #farbe_
Bahnhof-Apotheke

comfrey ointment

Regular price 7,95 € Save Liquid error (product-template line 109): Computation results in '-Infinity'%
53,00 €/100 ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 42 items in stock!
Lieferzeit 5–8 Werktage

The comfrey ointment from the Bahnhofs-Apotheke is another real all-rounder and should not be missing from your care set at home after the birth. We love products that can be used by the whole family and Comfrey Balm is another such product. Recommended by the manufacturer especially for childbirth or for the care of sore, irritated skin from babies to old age.

Our co-founder and midwife describes what she uses the comfrey ointment for every day.

Comfrey ointment from Bahnhofsapotheke Kempten: My midwife's bag doesn't exist without comfrey ointment, this ointment has become indispensable in my professional and private everyday life and you too will love the comfrey ointment. In the first few days after the birth, it is a faithful companion and cares for and heals severe abrasions on your labia (labia) or perineal injuries that do not heal well in addition to the Recovery Spray, even if your baby has a sore bottom, the comfrey ointment is my wound ointment of choice . If your baby's bottom is sore for a longer period of time, please always consult your midwife or pediatrician, because it could also be diaper thrush.

Ingredients:

balsamic; contains no essential oils

Marigolds in almond, St. John's wort in olive oil, wool wax, comfrey tincture*, beeswax, shea butter; / *Free from pyrrolizidine alkaloids

Ingredients (INCI):
Prunus amygdalus dulcis oil, Olea europaea oil, Lanolin, Cera alba, Alcohol, Aqua, Symphytum officinalis extract, Calendula officinalis extract, Hypericum perforatum extract, Butyrospermum parkii butter

Content: 15ml

Basic price: 35.00 € / 100 ml

Babybox and Family Bahnhofs Apotheke Beinwellsalbe #farbe_
Bahnhof-Apotheke

Beinwellsalbe

Normaler Preis 7,95 € Spare Liquid error (product-template line 109): Computation results in '-Infinity'%
53,00 €/100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 44 Produkte auf Lager
Lieferzeit 5–8 Werktage

Die Beinwellsalbe von der Bahnhof-Apotheke ist ein weiterer, echter all-rounder und sollte auf keine Fall in eurem Pflegeset zu Hause nach der Geburt fehlen. Wir lieben Produkte die für die ganze Familie verwendet werden können und die Beinwellsalbe ist ein weiteres solcher Produkte. Vom Hersteller speziell fürs Wochenbett oder zur Pflege wunder, irritierter Hautstellen vom Baby bis ins hohe Alter empfohlen.

Unsere Co-Gründerin und Hebamme beschreibt wofür sie die Beinwellsalbe täglich benutzt.

Beinwellsalbe von der Bahnhofsapotheke Kempten: Meine Hebammentasche ohne Beinwellsalbe gibt es nicht, diese Salbe ist aus meinen beruflichen sowie privaten Alltag nicht mehr wegzudenken und auch ihr werdet die Beinwellsalbe lieben. In den ersten Tagen nach der Geburt ist sie ein treuer Begleiter und pflegt und heilt stärkere Schürfwunden an euren Labien (Schamlippen) oder nicht gut verheilende Dammverletzungen zusätzlich zum Recovery Spray, auch wenn euer Baby einen wunden Po hat, ist die Beinwellsalbe meine Wundsalbe der Wahl. Sollte der Po eures Babies länger wund sein, haltet bitte immer Rücksprache mit eurer Hebamme oder Kinderärztin, weil es sich auch um einen Windelsoor handeln könnte.

 

Inhaltsstoffe:

balsamisch; enthält keine ätherischen Öle

Ringelblumen in Mandel-, Johanniskraut in Olivenöl, Wollwachs, Beinwelltinktur*, Bienenwachs, Sheabutter;  / *frei von Pyrrolizidinalkaloide

Ingredients (INCI):
Prunus amygdalus dulcis oil, Olea europaea oil, Lanolin, Cera alba, Alcohol, Aqua, Symphytum officinalis extract, Calendula officinalis extract, Hypericum perforatum extract, Butyrospermum parkii butter 

Inhalt: 15ml

Grundpreis: 35,00 € / 100 ml