#Lifestartssimple

Das sind wir Marina und Sissi, mit unseren fünf Kindern Liam, Noah, Cléo, Lilo und Hugo. Zusammen haben wir 2017 die BabyBox gegründet. Die Idee entstand während der Schwangerschaft von mir, Marina. Ich habe gemerkt wie unsicher ich war, die richtig Kleidung für mein Kind auszuwählen und die Fragen zu beantworten, was brauche ich und wie viel. Ich hatte das Glück, das Sissi, meine Hebamme, dann kurzer Hand mit mir los ist, um alles zu besorgen.

Da nicht alle dieses Glück haben, wollen wir Euch dabei unterstützen und die richtige Kleidung und das nötige Zubehör für Euer Neugeborenes zu finden. Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir besonders auf die Art und Herkunft der Materialien. Wir bieten Euch fast ausschliesslich Produkte aus natürlichen Materialien  an, die wir selbst getestet und für gut befunden haben.

"Es braucht nicht viel am Anfang, aber das Richtige!" Nach dieser Maxime, stellen wir Euch Erstlingssets für jeden Anlass und jedes Budget zusammen. Ob es das besondere erste Coming Home Outfit ist, die komplette Erstausstattung oder das besondere Geschenk zur Geburt, wir haben für jeden das Richtige und beraten Euch auch sehr gerne vor Ort in unserem Store, per mail oder telefonisch.

Wir haben auch für die Mummys tolle Bio-Zertifizierte Pflegeprodukte, Tee's, Literatur und eine kleine Auswahl and Hilfsmittel für die Schwangeschaft und Wochenbett zusammengestellt. Unsere Pflegeprodukte sind so rein, das sie auch beim Baby angewendet werden können. Wer noch eine tolle Geschenkidee für die werdende Mama sucht, der sollte sich mal unsere Mummy Boxen anschauen.

Und das großartige ist, eure Bestellungen werden in unser hochwertigen Babybox verpack und an eurch personalisiert versendet. Jedes Baby braucht eine Babybox in der ihr alle Erinnerungsstücke wie bspw. das besondere erste Outfit, die Ultraschalbilder, die Milchzähne, usw. für eure kleinen aufbewaren könnt.

100% Natürliche &
Reine Materialien

Von Hebammen
empfohlen

Collection:
Made in Germany

Sissi Rasche

HEBAMME & BABYBOX MOTHER OF CARE & FASHION

Sissi ist leidenschaftliche Hebamme und kennt sich allein von Berufswegen damit aus, was bei der Kleidung für Babys wichtig ist. Das Besondere an ihr als Hebamme ist, dass sie Frauen hilft, wo sie kann: Über die Bereiche Schwangerschaft, Geburt und Nachsorge hinaus auch bei der Auswahl der Babykleidung.

Sie weiß, dass die meisten Babys nicht von alleine ihre Temperatur halten können, was jedoch lebenswichtig ist. Sissi ist die Expertin. Zunächst sieht sie das Design eines Kleidungsstückes, schwärmt, prüft dann aber wie es sitzt, wie es sich wäscht und entscheidet am Ende auch nach vernünftigen Kriterien, was in den Shop kommt. Es darf aber auch mal einfach nur wahnsinnig hübsch aussehen. Ein Bloomer über eine warme Strumpfhose schadet ja nicht! Unsere Mother of Care & Fashion hat drei Kinder, Hugo, Cléo und Lilo und ist Markenbotschafterin der hautfreundlichen Windeln von Lillydoo.

»Zieht dem Kind Wolle an, auch im Sommer!«

Marina Swart

BABYBOX MOTHER OF BUSINESS & FASHION

Marina bringt die nötige Business Erfahrung mit. Sie hat lange Jahre in unterschiedlichen Management Positionen in einen Grosskonzern gearbeitet und sowohl national als auch international gearbeitet. Als Mother of Business & Fashion bei der Babybox kümmert sie sich um alle Business relevanten Themen sowie um die Entwicklung der Babybox Collection.

Mittlerweile ist die Mummy von Noah und Liam auch Expertin im Bereich Babyausstattung und sucht für Euch sinnvolle aber auch nachhaltige Kinderkleidung aus. Und gibt Euch jede Menge Mummy Tipps. „Mir ist wichtig, dass wir nicht nur hübsche Dinge verkaufen, sondern auch das sie so rein sind wie das Baby selbst. Daher müssen wir uns die gesamte Wertschöpfungskette anschauen, die bspw. die Wolle durchläuft, bevor sie als Kleidungstück bei uns im Laden hängt. Denn wenn es dem Schaf, das die Wolle liefert, nicht gut geht und es schlecht behandelt wird, sollten wir daraus keine Baby-/Kinderkleidung machen.“

»Ihr braucht am Anfang nicht so viel, aber das Richtige!«